Ein Interview bei dem Podcast "Der Bücherspatz"

Wow! Das ist aufregend...

Cindy Distler, die Autorin von "grunzfurzstinklangweilig" und ich als Illustratorin des Buches waren bei dem Kinderbuch-Podcast zu Gast und wurden interviewt.


Bei dem Podcast handelt es sich um "Der Bücherspatz". Hier gibt es Geschichten für kleine und große Kinder. Er ist unglaublich liebevoll und wunderschön gemacht, denn Berit liest mit ihrer einzigartigen Stimme Kinderbücher vor und ab und zu gibt es auch ein Interview mit der Autorin/dem Autor und der Illustratorin/dem Illustrator des vorgelesenen Buches und es werden Kinderbücher vorgestellt.


Umso schöner, dass wir dabei sein durften!

Gesprochen haben wir darüber, wie wie wir zusammen gefunden haben, über unsere Testleser und unser großes Glück einen Verlag wie den Peckelstonverlag gefunden zu haben.


Uuuund wir haben noch ein kleines Geheimnis verraten.


Aber hört selbst:


https://www.buecherspatz.de/interview-mit-autorin-und-illustratorin-von-grunzfurzstinklangweilig