Ein Buchtrailer für "grunzfurzstinklangweilig"

Wundervoll! Es ist für mich einfach unglaublich herzerwärmend, wenn ich Kinder sehe, die in dem Nasenbärenbuch lesen, das ich illustriert habe.

Aber nicht nur deshalb finde ich den Trailer so gut gelungen. Die Farben sind wunderschön und stimmungsvoll und besonders gefallen mir die beiden jungen Damen, die unglaublich reizend in die Kamera lächeln und unübersehbar viel Spaß bei den Dreharbeiten hatten.



Vielen Dank an die wunderbare und talentierte Jessi von www.hellverliebt.de , die uns diesen wirklich schönen Trailer gezaubert hat. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Ihre Fotografien sind stimmungsvoll und leicht. Eine echte Empfehlung!



Das Buch "grunzfurzstinklangweilig" ist von Cindy Distler (@herzblutlesen) geschrieben und beim Peckelston-Verlag erschienen.